Archiv

Woche 4

Ich habe heute endlich die Zeit gefunden die Woche 4 für all diejenigen zu verfassen, die an meinem Bootcamp teilgenommen haben.

Alle, die bis Woche 3 kamen und es wirklich durchgezogen haben, sollten definitiv positiver denken und sich dadurch besser fühlen und natürlich eine positivere Ausstrahlung besitzen, was sich sehr vorteilhaft für eure Persönlichkeit und euer Game auswirkt.
Wenn ihr wählen könnt zwischen einer Person, die (fast, ist manchen noch nicht möglich) immer gut drauf ist, oder einer Person die sich über viele Kleingkeiten aufregt, welche würdet ihr wählen ? Na also

Passt auf, was ich euch jetzt sage ist sehr wichtig: Jede Person, die sich aufregt, verliert in dem Moment die Kontrolle über sich selbst. Wenn es mich ankotzt, dass es Regnet, dann merken das die Leute um euch herum, wenn ihr es jedoch schafft, gute Laune im Regen zu haben und andere mit euerer guten Laune anzustecken, ist das sehr sehr gut.(Eigene Erfahrung :P)

Kontrollverlust ist nicht gerade anziehend für Frauen. Frauen wollen einen Mann der sich und natürlich sie unter Kontrolle hat, was nicht heißen soll, dass er sie kontrollieren soll. Sondern er Herr der Lage ist und eine Frau, die weiß der Mann hat sich unter Kontrolle, fühlt sich bei ihm sicher. 

Es kann soweit kommen, dass ihr gefragt werdet, wie ihr es macht, immer so gut drauf zu sein. Ihr wisst es, nur ihr!

Okay, nun zu den Aufgaben für diese Woche:

1) Schreibt mir erstmal eine Email, damit ich weiß wer aktuell dabei ist an Kai_Mayer@gmx.de, diese gilt natürlich auch für Fragen oder im DDD, jeder kennt mein Nickname.

2) Ich möchte, dass ihr eure Positiven Veränderungen realisiert und euch, wie mir schreibt, nur das Positive. Die Negativen Dinge sind nur störend und halten euch auf.

3) Seht euch noch einmal eure Ziele an, seit ihr weiter gekommen ? Kleine Schritte zum Hauptziel näher ? So soll es sein

4) Power Moves:
Diese bringen euch in gute Laune und geben euch Power.
Stellt euch etwas sehr positives vor. Ihr gewinnt im Lotto, ihr schreibt eine 1 in Mathe, irgendetwas sehr positives, sodass ihr sehr gut gelaunt seit. Fühlt euch Stark, Fühlt euch selbstbewusst, Fühlt euch super!
Ihr seit eine Starke Persönlichkeit, ihr könnt alles was ihr wollt!

Danach schreiht ihr und macht eine Bewegung die für euch Typisch ist zB Hände in die Luft werfen und JUCHUUU. Dies macht ihr 3,4x und werdet immer lauter dabei, so laut JUCHUUUU schreihen wie ihr könnt gepaart mit der Bewegung. Dies nennt sich Power Move, wenn ihr diesen Move später ausführt, dann habt ihr das Gefühl und fühlt euch stark, was sehr von Vorteil ist.

5) Der Approach
Ich weiß manche von euch hatten Anfangs das Thema Approach angesprochen und, dass sie nicht approachen wollen.
Stellt euch den perfekten Approach vor.
Ihr geht auf die Frau zu, ihr sprecht sie an(egal wie)
Ihr Unterhaltet euch mit ihr und habt einfach Spaß und eine coole Zeit
Und genau das werdet ihr tun und zwar 1x mindestens am Tag
Ihr macht pro Tag 1 Set, 1er,2er,3er,10er Set, vollkommen egal
Desto mehr desto besser!

6) Geht raus und übt. Durch Inner Game werdet ihr nicht Sozial

7) FieldReport über Power Move und den Approach

Viel Erfolg, ich weiß ihr schafft das und ich glaube an euch
FireFox

1 Kommentar 15.12.07 02:41, kommentieren