Archiv

Willkommen zum FireFox InnerGame Bootcamp!

Zuerst muss ich Euch vor die Wahl stellen. Ihr macht bei dem Bootcamp mit oder eben nicht. Wenn ihr mitmacht und Zeit investiert, geht es bergauf. Ihr werdet euch bald besser fühlen und dementsprechen selbstbewusster Gamen. Wer war ich vor 5/6 Monaten ?(bevor ich mit PU angefangen habe):

Ich war ein AFC, der absolut LSE war, hatte kein Selbstbewusstsein und eine Freundin, die ich liebte, sie mich jedoch nur ausnutzte, ich bekam Sex, wenn ich Glück hatte und sie Lust auf mich hatte. Ich dachte es wäre ein Geschenk Gottes, dass ich sie bekam und sie war ja so toll und die Einzige für mich usw usw, nach geschlagenen 15 Monaten, die Führung hatte ich schon von anfang an verloren, beendete sie die Beziehung und ich war in einem emotionalen Loch. Da wusste ich es muss sich etwas ändern. Ich wurde von einem sehr bekannten PUA über PU informiert und fing an im DDD-Forum zu lesen. Ich las und las und es ging bergauf, ich machte 5 Monate lang reines Inner Game. Erst dann ging ich StreetGame beginnen.

Wer bin ich heute ?
Ich bin heute PUA(Auf dem besten Weg dazu, komm später zur richtigen Zielsetzung), ich bin erfolgreich mit Frauen, ich bin eine starke Persönlichkeit und die Leute, die mich kennen, wissen mich zu schätzen und mögen meine Art, Entschlossenheit und den Spaß den ich im Leben habe(Auch mit Frauen). Ich habe Leuten von PU erzählt und sie fühlen sich besser. Und nun möchte ich euch an meinem Wissen teilhaben lassen. Ich möchte, dass ihr jede Woche, die ihr das Bootcamp macht einen InnerGame Report hier Postet, damit ich feststellen kann wie es verläuft und ob ihr euch besser fühlt.

10 Kommentare 31.10.07 07:52, kommentieren

Woche 0

Als Erstes möchte ich euch sagen, dass manche Leute mit eurer Entwicklung nicht klar kommen werden und es kann sein, dass sie neidisch werden oder euch die Freundschaft kündigen, weil ihr auf einmal einen stärkeren Charakter entwickelt, welcher der Charakter eurer Freunde übersteigt oder ähnliches. Findet euch einfach damit ab.

Ich möchte, dass jeder, der bei dem Bootcamp mitmacht, mir jede Woche einen InnerGame FieldReport gibt. Das heißt ihr sagt mir ob ihr alle Ziele erfüllt/erfüllen konntet und der gleichen.

Okay es geht los.
Als Ertes müssen wir feststellen wer du bist.

Du setzt dich mind. 10 Minuten lang hin und fragst dich:
Wer bin ich ? (Schau dir dein Leben an)Was will ich erreichen ?
Bin ich auf dem richtigen Weg dahin zu kommen wo ich möchte ?

Beispiel für "wer bin ich ?":
Ich bin nett
Ich bin zielstrebig
usw usw

Okay nun müssen wir die richtige Zielsetzung lernen. Diese geht wie folgt:
Ihr schreib euer Ziel möglichst genau auf, in der Gegenwart und ihr habt es bereits erreicht.

Falsch:
Ich möchte / ich will PUA werden
(Wenn ihr das Ziel so verfasst werdet ihr immer PUA werden wollen)

Richtig:
Ich bin PUA
oder : Ich habe eine LTR bis zum 31.12.2007
(Das Ziel ist genau festgelegt und ich habe es bereits erreicht)

Wenn ihr eure großen Ziele aufgeschrieben habt, dann verfasst ihr Unterziele

Beispiel:
Ich habe ein gutes Abi
-Ich lerne viel
-Auf Arbeiten lerne ich bereits eine Woche davor
-Ich passe im Unterricht auf
-Ich gebe mein Bestes
-Schule ist wichtiger als der Rest

Die letzte Aufgabe für diese Woche ist folgende:

Du sagst dir jeden Tag nach dem Aufstehen fünf Mal: "Jeder Tag ist ein guter Tag, dieser Tag ist ein guter Tag, heute wird der beste Tag meines Lebens"

Das macht ihr diese Woche jeden Tag

Und jetzt los! Verfasst eure Ziele und beginnt das jeden Tag zu sagen

Viel Erfolg!

6 Kommentare 31.10.07 18:01, kommentieren